Herbert Müller (77)

Sterbetag:
27. April 2024
Begräbnis:
27. Mai 2024, 11.00 Uhr
Stadtfriedhof Neunkirchen,
Zeremonienraum

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Monika und Walter Holzbauer, am 24. Mai 2024
Wir werden Herbert als intelligenten und unterhaltsamen Menschen in Erinnerung behalten. An die Trauerfamilie richtet sich unser tiefes Mitgefühl.
Mag. Johann Stix, am 19. Mai 2024
Aufrichtiges Beileid entbietet Stix Hans. Gasteil 34 (ehem. Semperit Wimpassing)
Hans Höflinger, am 19. Mai 2024
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit u. Hans
Herbert Mitra, am 18. Mai 2024
Mein Mitempfinden
Robert und Sonja Schieder, am 17. Mai 2024
Unser tiefstes Mitgefühl! Lieber Herbert, es war uns eine große Freude, einen so intelligenten und humorvollen Menschen wie dich kennenlernen zu dürfen, du wirst fehlen.
Luise Wagner, am 16. Mai 2024
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Luise Wagner.
Maria Luger, am 16. Mai 2024
Mein aufrichtiges Mitgefühl zu eurem Verlust. Herbert war ein guter Freund und eine Erinnerung an schöne Erlebnisse in unserer Jugendzeit
Silvia Krejci, am 16. Mai 2024
Liebe Trauerfamilie.Mein aufrichtiges Beileid.
Buchhandlung Reithmeyer Scherz-Kogelbauer GmbH, am 16. Mai 2024
Aufrichtige Anteilnahme entbindet das Team der Buchhandlung Reithmeyer. Es war immer ein ganz besonderer Genuss mit Hr. Müller über verschiedene Bücher zu sprechen.
Adi und Silvia Wodak , am 14.Mai 2024, am 14. Mai 2024
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Adi und Silvia Wodak Familie Eberhart
Helmut Herr Dorfmeister, am 14. Mai 2024
Unser tiefstes Mitgefühl , Herbert war und ist ein liebenswert Mensch. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Franz FRITZ, am 14. Mai 2024
Werte Trauerfamilie! Ich möchte auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Lieber Herbert Ruhe in Frieden.
Franz FRITZ, am 14. Mai 2024
Werte Trauerfamilie! Ich möchte auf diesem Weg meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Lieber Herbert Ruhe in Frieden.
Liane Wallner Sieding, am 14. Mai 2024
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Liane Wallner ( Ehemalige Mitarbeiterin KBA )
Horst und Gitti Membier, am 14. Mai 2024
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Horst und Gitti Membier
Erwin Maier Neunkirchen, am 14. Mai 2024
Mein aufrichtiges Beileid
Rath Margit und Josef, am 13. Mai 2024
Werte Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme. Margit&Josef
Erika und Karl Pölzelbauer, am 13. Mai 2024
Liebe Trauerfamilie! Wir möchten auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Erika und Karl Pölzelbauer
Rath Margit und Josef, am 13. Mai 2024
Werte Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme. Josef und Margit

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Johannes reisetbauer

25. Mai 2024

Option 1

Christine und Hans

24. Mai 2024

Option 1

Hans Höflinger

19. Mai 2024

Option 1

Robert und Sonja Schieder

17. Mai 2024

Option 1

Karin & Michael Posch

15. Mai 2024

Option 1

Adi und Silvia Wodak 14.Mai 2024

14. Mai 2024

Option 1

Franz FRITZ

14. Mai 2024

Option 1

Franz FRITZ

14. Mai 2024

Option 1

Franz Lauermann

14. Mai 2024

Option 1

Horst und Gitti Membier

14. Mai 2024