Josef Renauer (95)

Sterbetag:
7. Februar 2024
Begräbnis:
16. Februar 2024, 14.30 Uhr
Pfarrkirche St. Johann

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Sonja Grassinger, am 18. Februar 2024
Mein herzlichstes Beileid sende ich euch und der gesamten Trauerfamilie. Ruhe in Frieden, Papa Renauer!
Josef Bauer, am 16. Februar 2024
„Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden“ Auf diesem Weg wünsche ich euch mein aufrichtiges Beileid!
Traude Schwarz, am 16. Februar 2024
Die Liebe ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerung an einen geliebten Menschen bleiben für immer…aufrichtige Anteilnahme entbietet Traude Schwarz
Manfred Grabner, am 16. Februar 2024
Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Grabner Manfred
Brigitte und Robert Redl, am 15. Februar 2024
Unser aufrichtiges Beileid!
Binder Josef, am 15. Februar 2024
Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Fam. Binder (Leiding)
Adela Carmazan, am 15. Februar 2024
Mein herzliches Beileid zu Ihrem schmerzlichen Verlust. Er war ein so besonderer Mensch.
Maria Zwinz, am 15. Februar 2024
MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET MARIA ZWINZ
Bettina Baumer, am 14. Februar 2024
Mit lieben Erinnerungen an euren Papa als „ Weiglgassenkind“ – immer freundlich und offenherzig. Aufrichtige Anteilnahme Bettina
Rosemarie, am 14. Februar 2024
Unser aufrichtiges Beileid Rosemarie und Peter Visontai
Michaela Borsitzki, am 13. Februar 2024
Mein aufrichtiges Beileid für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsam Verbrachte Zeit Trost spenden.
Andre Bauer, am 12. Februar 2024
Möge Josef in Frieden ruhen, vereint mit der gänzlichen Kraft der Schöpfung, die wohl in ihrer Gänze für unseren Geist nicht nachempfindbar ist. Viel Kraft euch als Familie für den Trauerprozess. Andrea
Wolfgang Zuser, am 12. Februar 2024
Mein aufrichtiges Beileid

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Brigitte und Robert Redl

15. Februar 2024

Option 1

Brigitte und Robert Redl

15. Februar 2024

Option 1

Adela Carmazan

15. Februar 2024

Option 1

Sandra Weissengruber

12. Februar 2024

Option 1

Andrea Bauer

12. Februar 2024

Option 1

Kurt, Rutima, Viktoria

12. Februar 2024

Option 1

Traude Schwarz

12. Februar 2024