Mag. Dr. Oliver Grabherr (57)

Sterbetag:
28. Dezember 2023
Begräbnis:
10. Januar 2024, 14.30 Uhr
Einsegnungskapelle Gloggnitz

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Dkfm. Sepp Strasser, am 16. Januar 2024
Unsere beruflichen Wege haben sich schon vor längerer Zeit getrennt. Das befreiende Lachen Dris. Grabherr blieb und bleibt in bester Erinnerung. Mein Beileid seiner Familie. Sepp Strasser
Dkfm. Sepp Strasser, am 16. Januar 2024
Unsere beruflichen Wege haben sich schon vor längerer Zeit getrennt. Das befreiende Lachen unseres Kollegen Dris. Oliver Grabherr blieb stets in guter Erinnerung. Sepp Strasser
Uschi und Bert Diabl, am 11. Januar 2024
Liebe Manuela Mit tiefem Bedauern haben wir das Ableben von Oliver zur Kenntnis nehmen müssen. Viel Kraft und Zuversicht für Dich und Deine Söhne. Uschi und Bert
Michaela Schneider, am 11. Januar 2024
Meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust. Oliver wird mir als engagierter und lustiger Mensch immer in Erinnerung bleiben.
Fam. Gerald Kobermann, am 10. Januar 2024
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Gerald Kobermann
K.Brettner, am 10. Januar 2024
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Katja Brettner ( Manczer)
Ines paska, am 10. Januar 2024
Mit tiefer Anteilnahme darf ich der Familie von Oliver mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Oliver war ein ganz außergewöhnlicher Kollege den ich immer sehr geschätzt habe.
Monika Bednarik, am 8. Januar 2024
Ich habe Oliver immer als positiven und fröhlichen Menschen erlebt – so wird er mir auch immer in lieber Erinnerung bleiben. Ich möchte den Hinterbliebenen mein allerherzlichstes Beileid zu diesem schweren Verlust ausdrücken, insbesondere seiner Frau und seinen Kindern, und wünsche Euch viel Kraft. Es mag nur ein kleiner Trost sein, aber was immer bleiben wird, ist die Erinnerung an die vielen schönen gemeinsamen Stunden!
Winfried Braumann, am 8. Januar 2024
Oliver war immer voll Kraft, Energie, und Optimismus. Ich werde ihn nicht vergessen.
Therese Bauer, am 7. Januar 2024
Liebe Manu, liebe Kinder! Seit wir von Olivers Tod erfahren haben, hören wir nicht auf, an Euch und an ihn zu denken. Wir behalten Oliver in Erinnerung, wie wir ihn vor allem vor Spanien gekannt haben – als guten Freund, genialen Visionär und Überflieger ohne jegliche Arroganz. Was für ein beeindruckender Mensch! Teilweise natürlich gsibergerisch unverständlich:), aber gelacht haben wir viel gemeinsam. Ruhe in Frieden, Oliver und seid umarmt, Manu, Xaver und Max. Georg und Therese Bauer

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Daniela Stocker

10. Januar 2024

Option 1

Peter Runa

7. Januar 2024

Option 1

Ulli Moser

6. Januar 2024

Option 1

Wolfgang Bernhuber

6. Januar 2024